ABOUT ME 

Die ersten Bilder entstanden kurze Zeit nach meiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann im Jahr 2007. Damals begann ich den Job, der mir den weiteren Weg meiner Zukunft weisen sollte.

Als Außendienstmitarbeiter angestellt, bestand eine meiner Aufgaben darin, das Ablichten der Produkte zu übernehmen. Vor meine Linse kamen hier ausschließlich Fahrzeuge, die das Autohaus zum Verkauf anbot.

Weitere Jobs im Bereich der Fotografie haben schließlich im Jahr 2011 meine Begeisterung hierfür gänzlich entfacht und ich gierte nach mehr. Etliche Weiterbildungen und Erfahrungen verhalfen mir mein Spektrum zu erweitern und noch bessere Aufnahmen zu erstellen. Ich lernte Autos, Menschen und andere Motive in Szene zu setzen und den „digitalen Pinsel“ zu schwingen.

Ein Jahr später war es dann soweit: meine erste, eigene Spiegelreflexkamera musste her.

Von dort an, konnte mich nichts mehr halten. Ich begann meine Freizeit komplett der Fotografie „aufzuopfern“ und loggte mich schließlich im Jahr 2013 mit meiner eigenen Page im sozialen Netzwerk Facebook ein. Dort präsentiere ich bis heute meine Bilder und bin noch immer überwältigt von der durchweg positiven Resonanz.

Im Jahr 2015 konnte ich nun endlich mein Hobby zum Beruf machen. Durch meinen außergewöhnlichen Bearbeitungsstil kreiere ich einzigartige Bilder, die du dir in meinem Portfolio anschauen kannst. Wenn dir mein Stil und meine Fotos gefallen, dann melde dich doch einfach per Mail oder kurzem Anruf bei mir.